• Jobs Job bei PiSA sales GmbH

Webentwickler (m/w)

PiSA sales GmbH

Webentwickler (m/w) PiSA sales GmbH Berlin Du entwickelst in einem sympathischen Team Web Clients und Clients für Mobile Devices.

Webentwickler (m/w) Die Gmbh Mit Sitz In Berlin Ist Seit über 26 Jahren Anbieter Hochwertiger It-lösungen Für Die Industrie Wir Sind Ein Inhabergeführtes Unternehmen Das In Der Beratung Und Entwicklung Von Crm-softwarelösungen Tätig Ist Das Crm Wird Von Namhaften Unternehmen Weltweit In Den Bereichen Marketing Vertrieb Und Service Eingesetzt Deine Aufgabe: Du Entwickelst In Einem Sympathischen Team Web Clients Und Clients Für Mobile Devices Das Solltest Du Mitbringen Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Studium Im Bereich Informatik Oder Quereinsteiger Mit Berufserfahrung Erfahrung Mit Java Server- Und Client-web-programmierung (javascript Html Css) Erfahrung Mit Web Debugging (chrome Devtools/firefox Devtools/firebug) Erfahrung Mit Ui Design / -konzepten Fähigkeit Selbständig Komplexe Probleme Zu Analysieren Und Anzugehen Strukturierte Und Objektorientierte Herangehensweise Wünschenswert Erfahrung Mit Mindestens Einer Dom-js-bibliothek (jquery / Dojo / Mootools / Qooxdoo) Kenntnisse In Eclipse Swt / Rcp Kenntnisse In Eclipse Rap Oder Google Web Toolkit Kenntnisse In Jee App Server / Servlet Container Erfahrungen In Der Net-programmierung Was Dich Erwartet Ein Offenes Und Freundliches Team Das Dir Entwicklungschancen Und Entfaltungsmöglichkeiten Bietet Flexible Arbeitszeiten Unsere Arbeitszeiten Bieten Dir Ausreichend Flexibilität Für Deine Persönliche Work-life-balance Gut Versorgt Wir Versorgen Unsere Mitarbeiter Mit Kosten- Losem Kaffee Wasser Tee Und Saft Sowie Frischem Bio-obst Bestens Erreichbar Unser Büro Ist Bestens An Die Bvg (bus & Bahn) Angebunden Und Auch Mit Dem Auto Sehr Gut Zu Erreichen Familie Und Beruf Lebt Seit Firmengründung Eine Partnerschaftliche Und Familienfreundliche Unternehmenskultur Gesund Und Fit Jeden Montag Kannst Du Freiwillig Und Kostenlos An Einem Professionellen Yoga-kurs teilnehmen On Tour Einmal Im Jahr Gehen Wir Gemeinsam Von Freitag Bis Sonntag Auf Europareise Interesse Geweckt Wenn Du Dich Und Deine Fähigkeiten In Der Beschriebenen Aufgabe Wiederfindest Freuen Wir Uns Darauf Dich Kennenzulernen Schicke Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Jobs@de Dein Ansprechpartner Ist Herr Dirk Kosellek Bei Fragen Erreichst Du Ihn Unter 030 810 700-86 Mehr Infos Unter Http://wwwde/ueber-uns/jobs-karrierehtml Gmbh Fredericiastraße 17-19 D-14050 Berlin Wwwde Tel: +49 (0)30 810 700-0 Fax: +49 (0)30 810 700-99 Webentwicklung Websites Webdesign Web-entwicklerin Web-development Internetentwickler Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Software-entwicklerin Software-entwicklung Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Wirtschaftsinformatik Wirtschafts-informatiker Wirtschafts-informatikerin Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungskomponenten Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammiererin Informatiker Informatikerin Informatik Diplom-informatiker Diplom-informatikerin Fachinformatikerin Fachinformatik It Software Engineer Engineeringsoftware-entwickler Software-entwicklerin Software-entwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Embedded Software Engineer Engineering Programmierer Programmiererin Programmierung Informatiker Informatikerin Informatik-ingenieur Informatikingenieur Informatik-ingenieurin Informatikingenieurin Ingenieurinformatik Dienstleistung Softwarebranche It-branche Crm-softwarelösungen Gmbh Berlin 14050 Ax51954by Webentwicklung Websites Webdesign Web-Entwicklerin Web-Development Internetentwickler Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Software-Entwicklerin Software-Entwicklung Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Wirtschaftsinformatik Wirtschafts-Informatiker Wirtschafts-Informatikerin Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungskomponenten Anwendungsprogrammierer Webentwickler (m/w) Du Entwickelst In Einem Sympathischen Team Web Clients Und Clients Für Mobile Devices Berlin Webentwicklung Websites Webdesign Web-Entwicklerin Web-Development Internetentwickler Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Software-Entwicklerin Software-Entwicklung Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Wirtschaftsinformatik Wirtschafts-Informatiker Wirtschafts-Informatikerin Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungskomponenten Anwendungsprogrammierer

Mobile App-Entwickler (m/w)

(Fach-) Informatiker im IT Helpdesk (w/m) 1st- und 2nd-Level-Support

Java-Entwickler / Projektmanager (m/w) für die CRM-Softwareeinführung

Qualitätsmanager Lieferantenentwicklung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Sonnenberg)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Nordhausen)

Bauleiter / Projektleiter (m/w/d)
   FKS GmbH und Co.KG ()